Freitag, 29. August 2008

Papa wo bist du?

Wer bist du? Wer warst du?

Heute fragte mich eine Frau, ob ich eine Mischung aus Schäferhund und Leonberger sei. Ich verneinte, denn mir wurde damals gesagt von Mama (Schäferhund), dass Papa ein Collie sei. Einen Beweis hierfür habe ich aber nie bekommen. Ich habe meinen Papa nie kennengelernt. Habe nie ein Foto von ihm gesehen. Ich weiß überhaupt nichts von ihm. Finde ich schade. Mich nun auf die Suche nach Papa zu begeben wird schwierig. Höchstwahrscheinlich ist er schon über die Regenbogenbrücke gegangen und ich werde ihn somit derzeit nicht kennenlernen können. Ob Mama noch unter uns weilt kann ich auch nicht sagen, ich habe nur sehr wage Erinnerungen an sie.

So muss ich leider jeden sagen, das Papa wahrscheinlich ein Collie war. Mehr weiß ich nicht, auch wenn es anders sein könnte.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Lieber Charly, egal wer dein papa war, du bist einfach schön. Mir gefällst du, du bist einmalig und deine Erlebnisse mit Frauchen sind ebenfalls einmalig. Habt ihr eure verunglückte Wand wieder in Ordnung gebracht? Oder hatte Frauchen keinen Nerv mehr dafür?
Sei lieb gekrault
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, sag der Frau doch beim nächsten Mal - ich bin Charly, der schönste und liebste Hund auf der Welt - für mein Frauchen sowieso und Herrchen natürlich auch. Papa und Mamma sind nämlich beide sehr schöne Hunde gewesen, die Namen haben ich allerdings vergessen. Basta! Aber ganz unter uns - ich bin ein echter Hovi kenne aber trotzdem meinen Papa nicht persönlich - denn bei der Hochzeit mit meiner Mamma Betty bin ich noch nicht dabei gewesen. Ist doch wahr - oder????
Wuff und
weiter so Charly
LG an dein Rudel wir sind jetzt erst mal ans Meer. Muss sein - von wegen der Erholung!!
Aiko

Charly hat gesagt…

Huhu!

@ Edith
Nein, die Wand ist noch nicht wieder in Ordnung. Wird wohl während der nächsten Regentage geschehen. Heute ist das Wetter top und so werden wir uns draußen vergnügen.

@ Aiko
Viel Spaß am Meer und mach schöne Fotos!

Sonnige Grüße
Charly