Mittwoch, 13. August 2008

Postbote

So, heute muss ich doch einfach mal über meinen Postboten berichten. Der ist ja immer soooooooooo lieb zu mir! Fast immer hat er Leckerlis für mich mit oder ich bekomme zumindest Streicheleinheiten.

Heute hat der Postbote mir wieder mein Futter von Zooplus gebracht. Zuvor meinte er aber, dass er den anderen Leuten im Haus noch Post geben soll (in deren Kästen). Ich saß derweil Schwanzwedelnd vor ihm, aber er hat mir nix gegeben. Nur immer gesagt "gleich". Aber als ich dann endlich was bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut! Und bin wild umher gelaufen. So wild, dass Frauchen gar nicht richtig für das Futter unterschreiben konnte...

Zum Abschied gab es nochmal Leckerlis!!

Und jetzt warte ich wieder sehnsüchtig darauf, dass bald wieder Post kommt!

Keine Kommentare: