Mittwoch, 20. August 2008

Rømø Part II

Wie versprochen gibt es heute noch ein paar Bilder vom Strand:

Mit Frauchen unterm Sonnenschirm
P1000716

Oma und Opa mit deren Bekannten
P1000726

Herrchen will einfach nicht teilen!
betteln

Toll, oder?
P1000731

Drachensteigen lassen...
P1000734

So mancher hat sich im Sand festgefahren
P1000746

Ich mit Frauchen im Wasser - man war das salzig!
baden

Ich musste Frauchen immer an der Leine rausziehen und dennoch rannte sie immer wieder ins Wasser. Nur gut, dass ich schwimmen kann.
baden

baden


Morgen kommen dann noch ein paar Fotos vom Hafen und der Fähre ;-)). Wer nicht so lange warten will, kann im ONLINE ALBUM schon mal reinschnuppern...

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - das sind ja so wunderschöne Fotos und Du kannst ja tatsächlich schwimmen - ich bin ein kleiner Feigling - nur wo ich stehen kann - weiter nicht - bin ein Traumichnicht - keine Treppen, keinen glatten Steinboden, kein klapperndes Holz - aber wir arbeiten dran - mein Herrchen und ich. Dafür gehn wir ja in die Hundeschule.
Wuff und LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko!
Auch ich hatte mal Angst davor so tief ins Wasser zu gehen. Aber Frauchen hat mir die Angst nach und nach genommen und nun muss ich sie immer retten.
Und ich hatte Angst davor Treppen zu steigen. Diese Angst hat mir eine Therapeutin genommen mit Hilfe von Ttouch, Körperband und Konsequenz.
Hab einen schönen Tag!
Charly