Samstag, 30. August 2008

Falsche Stelle

Ich war heute mal wieder auf der Freiheit, obwohl ich dort laut anderen Frauchens wohl nicht hätte sein sollen.

Von Anfang. Ich stand dort mit Frauchen am Wasser, habe Gras gemümmelt, Herrchen hat um die Ecke Fotos gemacht. Dann kamen zwei Frauchens auf uns zu, die ihre beiden Hunde offline hatten. Als die Hunde Frauchen und mir zu dicht kamen, hat Frauchen gebeten, dass die ihre Hunde ran rufen. Dies haben die nur wiederwillig gemacht. Als die langsam (mit den Hunden an der Leine) uns entgegen kamen, hörte ich nur die Eine sagen "Was wollen die da?" Na hört mal! Das ehemalige Kasernengelände ist öffentlich und jeder kann dort rum gehen, stehen oder liegen wie er will. Und ich finde, dass auch ich dort sein darf und Gras fressen darf solange ich will. Aber wahrscheinlich gehen die jeden Tag um die selbe Zeit da lang und dann darf kein anderer da sein.

Keine Kommentare: