Donnerstag, 28. August 2008

Riesen Wollknäulhaufen

Heute beim Bürsten hat Frauchen etwas zwischen meinen Hinterbeinen gefunden: ein riesiger Wollknäulhaufen. Wenn ich das so ausdrücken darf. Sie sagte, das gehöre da nicht hin! Ich kriegte schon Panik, denn als sie sowas das letzte Mal gesagt hatte war ich kurz darauf beim Tierarzt und bin seither kein richtiger Wauzimann mehr.

Dann kam Frauchen mit der Schere! Ich schnell die Beine zusammengemacht und flach auf den Bauch gelegt. Sicher ist sicher. Aber gegen Frauchens Übermacht habe ich keine Chance und so habe ich mich meinem Schicksal gefügt und sie hat an mir rumgeschnippelt. Es war nicht so einfach, da es direkt am meiner Haut "klebte". Ich hatte mit meiner Leckerei da beste Arbeit geleistet - zum Leid von Frauchen, denn sie sah keine Chance mehr, mein Fell zu retten, indem sie die Verfilzung rausbürst.

Heraus kam dann jenes:



Ist doch ganz schön groß. Naja, jetzt habe ich dafür einen recht nackten Bauch und Frauchen will wissen, wieso ich da so dolle geleckt habe, dass dieser Wollknäulhaufen entstanden ist. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich wieder was zwischen den Beinen haben und wieder ein Mann sein, aber das sage ich Frauchen lieber nicht.

Keine Kommentare: