Freitag, 18. April 2008

Und es geht doch anders!

Gestern berichtete ich ja über den Offline-Wauzi. Frauchen war heute auf der B-Hürde, oh tschuldigung ihr nennt es ja Behörde, und hat es dort gesagt. Die wollten am Montag da mal hin. Und auch zu den anderen Offline-Wauzi, der bei dem einen Rollenden-Boxen-Verkaufshaus immer offline rumrennt.

Gegen Nachmittag rief die Pol-Iz-Ei wieder an und sagte, dass die den Wauzi gefunden hätten und das Herrchen ermahnt haben. Frauchen soll das noch einmal zu denen hinschreiben und anrufen, wenn der Wauzi wieder frei rumläuft.

Wir haben das dann heute gleich mal getestet und sind wieder zu der selben Stelle gefahren - und siehe da: Der Wauzi hat diesmal hinter dem Zaun gebellt und wir konnten ganz friedlich und entspannt dort Gassi gehen, wo uns gestern noch der Weg verwährt wurde.

Keine Kommentare: