Dienstag, 29. April 2008

Diese Ruhe....

... einfach herrlich.

Heute bin ich wieder mit Frauchen zur Bahntrasse bei der Kaserne. Der Offline-Wuffi war nicht da. Ein Glück für ihn... *fg*

Das seltsame war, wir haben weder andere Radfahrer, noch Fußgänger, noch Hunde noch Zweibeiner mit Stöckchen gesehen. Folgendes Bild belegt, dass wir allein waren:



Nun, ich habe das sichtlich genossen. Konnte Hund doch rumtollen, wie Hund wollte. Aber es stellt sich auch die Frage, warum da nichts los war. Einige Theorien:

1. Das Wetter, hatte es doch bis kurz zuvor geregnet und die anderen Zwei- und Vierbeiner wollen nicht raus.
- Obwohl das eher unwahrscheinlich ist, müssen doch die Vierbeiner zumindest mal zum pullern raus.

2. Die Landesgartenschau (dort kann man verschiedene Gärten sehen u.a. Kindergarten, Tiergarten, Biergarten...) findet derzeit in Schleswig statt und die Leute sind dort.
- Das kann auch nicht sein, denn die Vierbeiner dürfen da nicht rein und zumindest die hätten wir treffen müssen.

3. Es gibt irgendwo was umsonst und alle sind da.
- Auch unwahrscheinlich, wäre Frauchen doch die Erste dort, wo es was umsonst gibt.

4. Im Fernsehen gibt es was tolles zu sehen und alle schauen fern.
- Eher nicht. Nicht jeder hat ja Fernsehen.

5. Frauchen und ich sind die letzten Zwei- und Vierbeiner auf der Welt.
- Kann auch nicht sein, denn heute abend haben wir Herrchen gesehen und draußen liefen mittlerweile auch wieder Leute rum.

Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, warum wir allein waren. Sollten wir morgen da wieder hin fahren und wieder allein sein, dann muss ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Keine Kommentare: