Donnerstag, 17. April 2008

Freilaufender Hund

Heute ist es passiert! Auf der Bahntrasse bei der Kaserne lief ein Wuffi rum. Ohne Herrchen oder Frauchen in der Nähe. Der Wuffi hat mich gleich derb angemotzt, was ich da zu suchen hätte. Frauchen hat dann sofort umgekehrt und mich in die rollende Box gepackt und ist noch einmal allein Richtung Wuffi. Das hat mir gar nicht gepasst! Wäre was passiert hätte ich nicht einmal helfen können, denn die Türen bekomme ich nicht auf (fehlen mal wieder die Daumen und der richtige Schlüssel).

Der Offline-Wuffi:



Sie hat sich das noch einmal angesehen und die Pol-Iz-Ei gerufen, wer auch immer das ist. Sind wohl Zweibeiner, die mehr zusagen haben als andere. Was die aber mit Pol (wo ich noch nicht einmal weiß ob Nord- oder Südpol) und Eiern zu da wollen kann ich euch auch nicht sagen.

Ob die letztendlich kamen kann ich nicht sagen. Wir haben dann die andere Richtung eingeschlagen und als wir zurückkamen war der Wuffi nicht mehr da.

Frauchen wird das morgen auch noch bei so `ner sogenannten Behörde (ist bestimmt ne B-Hürde gemeint obwohl das sinnlich gar nicht passt) melden.

Keine Kommentare: