Donnerstag, 24. April 2008

Heute Hundeplatz...

Gestern hatte ich ja mein Hsv Training... und heute ist Frauchen schon wieder mit mir zum Platz gefahren... *verwirrtbin*

Und als wir uns dem Platz genähert haben habe ich Tante Jutta gesehen... *verwirrtfreu*

Joscha war auch da und hat mich dann ganz böse angeguckt, wie ich bei Tante Jutta war.

Aber dann, als wir auf dem Platz waren wurde Joscha erstmal angebunden, während ich bei Frauchen bleiben durfte. Das fand ich ganz dufte!! *fg*
Joscha

Wir haben dann so ein paar Dinge geübt, die Joscha auch für seine anstehende Prüfung braucht. Und ich muss sagen, ich habe die Übungen viel, viel besser gemacht als er!

Ich durfte auch mit Frauchen den Hindernisbahn laufen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Joscha hat sein Frauchen immer dabei angebellt, ich habe meinem Frauchen dabei in die Füße gezwickt. So hat jeder seine Macke.

Danach waren wir Beide (Joscha und ich) sehr kaputt und haben uns erst einmal ausgeruht.
Charly und Joscha

Zum Ende hat Tante Jutta mir noch versucht beizubringen, wie man eine Rolle macht. Aber dazu hatte ich nicht allzuviel lust, gemacht habe ich es aber trotzdem, gab es dafür doch nen Stück Trockenfisch.
Rolle üben

Jetzt bin ich froh, wieder auf meinem Sofa zu sein, auch weil es jetzt draußen regnet.

Keine Kommentare: