Donnerstag, 10. April 2008

"Sie untergräbt meine Autoritää"

Was obiger Satz genau heißt weiß ich nicht so recht. Ich habe diesen aufgeschnappt, als Frauchen im Fernsehen "South Park" gesehen hat. Da war einer, der sagte das immer, wenn die anderen nicht das taten, was er wollte. Dies ist heute auch bei mir gesehen.

Normalerweise fliegen die Tierchen mit dem komischen Federfell immer weg, wenn ich auf sie zurenne. Heute war das anders!! Diese dämliche Taube blieb auf ihren Pfahl sitzen, obwohl ich sie angebellt habe und auf sie zugerannt bin. Das verstehe ich nicht!! Werde ich nicht mehr für voll genommen??



Heute Nachmittag klappte das wieder mit der Autoritää! Ein Glück!! Die Enten sowie die großen Krähen sind vor mir weg geflogen. Jetzt bin ich doch beruhigter. Ich gehe davon aus, der die Taube wirklich taub war und mich einfach nicht gehört und gesehen hat - ansonsten wäre sie ja weg geflogen, wie alle anderen auch!

Keine Kommentare: