Mittwoch, 23. April 2008

Soooooo viel zu tun

Ja, als Hund hat man es nicht leicht. Wer denkt, dass Hund den ganzen Tag nur rumdöst oder vor sich hingammelt (sagt Frauchen oft, obwohl ich nur liege und schlafe, aber gammeln tu ich nicht, ich bin noch nicht schlecht), der irrt sich.

Heute morgen musste ich wieder beim Gassi gehen mit zum Bäcker. Dann kurze Ruhephase, aber nur bis Herrchen mich abgeholt hat und mit in den Garten genommen hat. Und im Garten, tja da kann man beim besten Willen nicht schlafen. Musste ich doch wieder auf meinem Burger der Verdammnis rumkauen und zusehen, was Herrchen so treibt. Und ich musste darauf achten, wann Frauchen kommt. Nicht, das ich verpasse sie ordnungsgemäß zu begrüßen.

Gegen Abend kam dann endlich auch Frauchen in den Garten. Und wer nun denkt, dass es jetzt an der Zeit sei zum schlafen, der irrt erneut.

Ging es doch dann noch zum Hundeverein und da kann Hund nun wirklich nicht schlafen. Muss ich doch immer aufpassen und mitarbeiten. Als ob Frauchen das da nicht allein könnte....

Und dann, dann ging es endlich nach Hause aufs Sofa - aber nur solange, bis Herrchen und Frauchen wiederkommen.

Tja so ein Hundetag ist halt anstrengend. *seufz*

Keine Kommentare: