Sonntag, 13. April 2008

Knochen gegen Hund

Heute gabs mal wieder leckeren Markknochen. Schön roh und saftig. Dafür würde ich doch alles links liegen lassen...

Leider hat der Knochen sich heute ein wenig gegen das verputzen gewehrt: Hing er mir am Kiefer und hat sich festgekrallt. Wie geht das werdet ihr fragen. Nun der Knochen hatte diesmal kein Loch in der Mitte, sondern war an einer Seite offen, sah dann aus wie ein "C" und dieses Stück hat sich dann um meinen Unterkiefer geschlungen. Allein habe ich es nicht rausbekommen.

Man gut Frauchen war da. Sie sagte dann "Mach ah" und ich habe dann, diesen noch nie vorher gehörten Befehl ausgeführt. Und das beste an der Sache, sie hat mich befreien können!!

Deshalb liebe Wauzis, fresst Knochen nur, wenn ein Zweibeiner in der Nähe ist, der im Ernstfall helfen kann. Ich habe das vorher auch nicht für nötig gehalten, aber ab heute, werde ich mich daran halten!

Keine Kommentare: