Samstag, 12. April 2008

Kleiner großer Hund

Heute stand ja mal wieder HSV auf den Stundenzettel.

Tante Jutta war auch wieder da. Allerdings hat sie mich nicht wirklich beachtet, was ich nicht so toll fand. Einmal gelang es mir Frauchen auszubüxen und dann bin ich gleich zu Tante Jutta. Die hat mich auch etwas begrabbelt, aber Leckerlis gabs nicht. Dafür aber ein nicht so erfreutes Frauchen, da ich ja nicht auf ihr rufen reagiert habe. Jetzt meint Frauchen bestimmt, ich soll daran noch arbeiten. Aber nicht mehr heute und auch nicht morgen.

Auf dem Heimweg haben wir dann noch einen kleinen Wauzi gesehen, der so aussah, wie ich, als ich noch so klein war. Dieser kleine Wuffi hat sich, als ich näher kam, hinter sein Herrchen versteckt und mich angeknurrt und angebellt!! Eigentlich wollte ich auch einmal zurückbellen, aber Frauchen hat es mir nicht erlaubt. Aber so ein kleiner Wauzi, der tut so, als sei er ein gannnnnzzzz großer. Und so ein großer Wauzi wie ich soll so tun, als ober er ein ganzzzz kleiner wäre. Irgendwie ungerecht.

Keine Kommentare: