Freitag, 11. April 2008

Tante Jutta doof!!

Ja, ab heute ist Tante Jutta doof!! Genauso doof wie Frauchen!! Ist Frauchen heute doch allein zu Tante Jutta gefahren. Das allein wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber Frauchen hat von Tante Jutta wieder was zu Futtern mitbekommen - aber nicht für mich! Und das ist doof!! Das Futter hat Frauchen an mir vorbei getragen um es dann mit zu den dämlichen Katzen zu nehmen. Katzen auch doof! Wären die Katzen nicht gewesen, wäre das Futter sicher für mich gewesen!

Nur Herrchen, der war heute nicht ganz so doof wie die anderen beiden. Er ist mit mir ein ganzes Ende Gassi gegangen. Das war nicht doof. Aber der Regen war doof! Aber dafür konnte ja Herrchen nix, und deshalb ist er nur halb doof. Gar nicht doof wäre er gewesen, wenn wir nicht so weit gelaufen wären und ich nicht so nass geworden wäre.

Keine Kommentare: