Mittwoch, 16. April 2008

Ich liebe euch alle!!

Vor allem alle Trainier auf dem Hundeplatz vom Hsv Schleswig!!

Heute war wieder Training angesagt. Ich bin ja doch immer recht schwerfällig, wenn es um Fuß-Übungen geht und so.

Ich sollte aus dem Sitz ins Steh mit Hilfe eines Leckerlis. Frauchens Leckerlis waren aber im Vergleich von Urmel doof! Die hatte nämlich leckere Wurst und für die mache ich doch (fast) alles! Und mit der Wurst klappte es nach einigen schwerfälligen Anläufen (ich wollte nur noch die Wurst und bin an Frauchens Hand geklebt und konnte mich gar nicht mehr konzentrieren) klappte es auch mit dem Steh aus der Sitzposition.

Und ich habe gelernt: Wer lange genug bettelt bekommt auch von den Trainern was leckeres! Und vielleicht kriege auch noch den sturen Detlev dazu mir was zu gegen. Da waren meine Bemühungen bisher umsonst. Aber ich habe Geduld und einen starken Willen, was Fressen angeht!

Keine Kommentare: