Sonntag, 20. April 2008

Garten

Heute war ich endlich wieder im Garten und habe mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen!

Herlich war das! Ich freue mich immer richtig darauf und bin froh, dass Herrchen und Frauchen mir so eine Möglichkeit geben können. Viele von euch Stadtwauzis kennen so ein vergnügen leider nicht.

Bei unserem Garten gegenüber ist ein "Neuer" Wauzi heute gewesen. Er hat aber nichts zu mir gesagt und ich auch nichts zu ihm. Vielleicht kommt er ja aus dem Ausland und spricht meine Sprache nicht. So was solls geben.

Viel Freude hat mir auch mein neues gebrauchtes Spielzeug gemacht. Durfte ich doch endlich wieder meine Banane haben und meinen Burger. Da wusste ich zeitweise gar nicht, womit ich spielen sollte! Den Burger hat Frauchen mir eine Ewigkeit vorenthalten und so war der Burger eindeutig der Bessere als ich ihn endlich bekam!

Garten April 2008

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly,
was sagst du dazu? Ich hab´diese Seite gefunden und hinterlasse mal ein paar nette Worte für dich.
Ich bin Aiko und mach´mir auch so über das "Leben" meiner Menschen - natürlich auch über meines so eine Reihe von Gedanken.
Werde dich verlinken - wenn Du mir mal kräftig zuwuffst - ist doch klar - 4Beiner halten zusammen. Einen schönen sonnigen Tag
Aiko

Charly hat gesagt…

Huhu Aiko!

Danke für deine lieben Grüße! WUFF!
Ich habe mich ein wenig bei dir umgesehen. WUFF!
Und werde dich bald wieder besuchen. WUFF!
Und ich werde dich auch bald hier verlinken! WUFF!
Bis bald!
Charly WUFF!!!