Dienstag, 8. April 2008

Tante Jutta

Heute war ich wieder mit zu Tante Jutta. Und ich muss sagen, dass Tante Jutta ne liebe Tante ist.

Warum fragt ihr?? Nun ich habe von ihr einen ganzen Beutel mit verschiedenen Leckerlis bekommen!! Na gut, eigentlich SOLLTE ich ihn bekommen, aber Frauchen hat ihn (noch) einbehalten. Ich soll nicht alles auf einmal essen... wenn interessiert das denn??? Ich weiß doch am besten, was ich alles auf einmal essen kann und was nicht. Und son Beutel Leckerlis...warum soll ich mir welche aufheben wollen??? Ich Zweibeiner esst doch auch meist ne ganze Tafel Schokolade und nicht nur einen Riegel! Jetzt streitet das nicht ab, habe das bereits bei Herrchen beobachtet! Und ihr meint dann, mir das einteilen zu müssen. Mit welchem Recht?? Dann möchte ich auch eure Schokolade einteilen! Aber wenn ich der zu nahe kommt, knurrt ihr gleich los. Typisch!

Keine Kommentare: