Montag, 28. April 2008

Komischer Platz

Heute morgen sind Frauchen und Herrchen mit mir Gassi gegangen. Frauchen ist dann wieder in so ein Haus rein, wo man Futter holt. Ich durfte wie immer nicht mit. Herrchen aber auch nicht. Wahrscheinlich dürfen da nur Frauchens rein. Aber das war ja nicht der Punkt.

Normalerweise bindet Frauchen mich dann irgendwo an, heute aber nicht. Sie hat mich und Herrchen auf eine Fläche gestellt, wo ein Bild auf dem Boden war. Das Bild zeigte einen Mann auf einem Ball.

Siehe hier:



So, ich bekam nun die Hoffnung, das gleich ein Mann mit einem Balla für mich ankommt. Aber leider hat sich keiner blicken lassen. Fand ich sehr schade, hätte doch gerne nen neuen Ball gehabt. *schnief*

Frauchen kam dann raus und hatte zwei Ballas in der Hand, allerdings haben die sich als essbar herausgestellt sowie als Obst. Sollten wohl Äpfel sein - und die mag ich nicht (über Kirschen hätte man ja noch reden können...)

Keine Kommentare: