Samstag, 26. April 2008

Tante Gitta....

Tja, da ärgert sich die Tante Jutta! Da gibt es seit heute auch noch die liebe Tante Gitta, die mich - im Gegensatz zu Tante Jutta (die ist böse!) - mit Leckerlis gefüttert hat.

Auf dem Foto sieht man deutlich, wie desorientiert *WörterbuchZurPfoteHab* Tante Jutta in meinem Beisein ist. Ist ihr Hund doch wichtiger... *grrrr*

Tante Jutta


Wir sind vom Verein heute raus auf die Straße. Ich muss sagen, die habe meine Sache besser gemacht als Joscha (keine Kunst).

Danach ging es nochmal auf den Platz und wir (nur Joscha und ich) wurden einfach in der Garage geparkt und allein gelassen...

Garage


Aber auf diesem Foto sieht man, wie wenig mir das was ausmacht. Bin ich doch der King hier!

King Louie


Dann wurde noch ein wenig geübt. Klar, ich konnte das alles und ließ mich mit Frauchen von Tante Jutta durch die Gegend schicken.

Dann war Frauchen dann mit dem durch die Gegend schicken. Klar, dass Tante Jutta mit Joscha das nicht so gut konnten, wie ich mit Frauchen. Trotz exakter Anweisung von Frauchen mussten die Beiden den Tunnel überqueren, tja, wenn man halt nicht aufpasst! Hier das Foto dazu für die Nachwelt und alle Mitglieder festgehalten (original gibs bis zur Postergröße bei mir - evtl. für Vereinsheim???) :

Tante Jutta

Keine Kommentare: