Montag, 21. April 2008

Herrchen genervt!

Frauchen hat mich heute den ganzen Tag allein gelassen. *schnief*

Immerhin hat Herrchen sich "erbarmt" und mich mit in den Garten genommen. Nachdem ich Oma und Opa begrüßt hatte ging es in meinen Garten.

Und da lag er: Der Burger der Verdammnis (man ist verdammt darauf rumzukauen, wenn man ihn einmal hat)! Frauchen hatte ihn mir gestern nur kurz gegönnt und heute lag er unbewacht im Garten. Ich habe nicht lange gezögert und ihn mir gleich angeeignet, nicht das Herrchen den womöglich noch haben wollte! Und ich habe die ganze -wirklich die ganze- Zeit darauf rumgekaut. Herrchen hat schon bedauert, dass er ihn mir nicht vorher weggenommen hatte.

Herrchen war ne Zeit lang so verzweifelt, dass er mit dem Kopf in unserem kleinen Teich hing... Er wollte mir den Burger nicht wegnehmen, da er ja sonst drauf rumkauen hätte müssen.

Kurz nachdem ich wieder zu Hause war, kam auch endlich Frauchen wieder! *freu*

Keine Kommentare: