Freitag, 4. April 2008

Erneuter Besuch bei Joscha

Heute Nachmittag ist Frauchen wieder mit mir Joscha besuchen gefahren.

Ich musste ne ganze Zeit in der rollenden Box auf Frauchen warten, dass sie mich endlich wieder rauslässt.

Dann bin ich etwas dort im Garten rumgelaufen. Leider nur an der Leine, so war es mir nicht vergönnt die Miezekatzen zu jagen.

Dann hat Frauchen mich angebunden und das fand ich gar nicht toll!!! Dies habe ich auch durch meine Haltung ausgedrückt. Habe ich doch nicht mit dem Stöckchen gespielt, so wie Frauchen das meinte!

beleidig

Danach sind wir mit Josch Gassi gegangen. Wir haben uns beide mehr oder weniger nicht beachtet. Nur als ich ihm zu nahe kam, hat er mich angelächelt. Und das Lächeln nix gutes ist, weiß ich ja nun auch mittlerweile.

Als wir zurück waren durfte ich Frauchen endlich helfen Baumstumpen auszubuddeln!!
Das hat mir viel mehr Spaß gemacht als nur zuzugucken!

hilfe
(leicht verschwommen, kann ich doch nicht still halten - sorry)

Dann musste ich wieder in der rollenden Box warten. Herrchen kam dann auch noch kurz dazu und wir sind dann Richtung Sofa gefahren.

Keine Kommentare: