Sonntag, 6. April 2008

Bin ich ne Katze oder was??

Frauchen dachte wohl ich merke das nicht, aber ich habe es gemerkt. Aber von vorne:

Nachmittags wieder zu Oma und Opa (Herrchens Eltern). Irgendwann kam Frauchen rüber (Herrchen wohnt ja nebenan) und hat mich zum Spielen abgeholt. Und das Spielzeug war kein Wauziballa sondern ein Katzenballa! Woran ich das erkannt habe?? Am Geruch natürlich! Der Ball roch genauso, wie Herrchen und Frauchen manchmal riechen, wenn sie bei Herrchen zu Hause waren. Und der Ball roch nach Futter. Futter, das ich in solcher Geruchsrichtung noch nie gegessen habe! Daher weiß ich, dass es ein Balla von Herrchens Muschi sein muss!

Ok, ich habe das Frauchen nicht gesagt, dass ich es weiß, aber gemerkt habe ich es schon.

Solange sie nicht verlangt, dass ich Mäuse fangen muss, ist es ja ok. Wer weiß vielleicht hätten wir sonst nicht gespielt, wäre der Katzenballa nicht gewesen und nicht spielen wäre schlimm!

Keine Kommentare: