Samstag, 20. Juni 2009

Nachrichtenpfähle

Heute ging es mit Herrchen und Frauchen zu den Königswiesen. Herrchen wollte beim Luisenbad ein paar Fotos machen, denn die haben dort Pfähle aufgestellt, um die nächtlichen Randerlierer aufzuhalten.


Nun, ich habe mir die Pfähle mal genauer angeschaut und was muss ich erkennen???


Die Pfähle dienen zu ganz anderen Zwecken - nämlich der Nachrichtenübermittlung im Vierpfotensektor! Klar, das ich dann auch eine Nachricht hinterlassen habe:


Herrchen hat uns dann noch im Vordergrund von der Möweninsel fotografiert. Er sagte, dass müsse in einen Schleswigblog rein. Und hier ist es:


Und dann war ich noch kurz - verbotener Weise (denn Hunde müssen angeleint sein) - in der Schlei. Für Edith und alle dies wissen wollen, die Schlei hat derzeit 18° Grad.

Ich bin aber nur zwei mal reingegangen um das Stöckchen zu holen. Mein Unterboden ist ein wenig feucht geworden, aber mehr auch nicht. Frauchen wollte ja nicht mit rein.


Während Herrchen Fotos gemacht hat, hatten Frauchen und ich Zeit zum kuscheln:

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Demnach geht es dir wieder besser Charly??? Buuuh, 18° da würde ich nie reingehen, nö, nö. Das Kuschelbild sieht super aus, deinem Frauchen scheint es auch wieder gut zu gehen. Was die Pfähle anbelangt, na die Randalierer springen doch rüber. Als Nachrichtenpfähle dagegen, sind sie ideal.
Einen schönen Sonntag
wünscht Edith