Donnerstag, 25. Juni 2009

Kein Strand

Heute wollten wir wieder zum baden. Selbst Frauchen wollte heute mal mit mir baden. Sie hat extra ihr Badefell ne halbe Stunde lang gesucht.

Als wir am Wasser angekommen waren, war es ganz schön windig und Frauchen sagte gleich "Nee ich geh nicht ins Wasser!" Naja, die Hoffnung, dass ich ein wenig baden dürfte blieb und wir gingen schon mal in Richtung Strand.

Ich lief schon mal vor und stellte fest - der Strand ist weg!! Den hat wohl jemand gebrauchen können und einfach mitgenommen.


Natürlich war die Ursache eine andere - es war heute so windig, dass das ganze Wasser den Strand erobert hat. Frauchen wollte mich erst nicht ins Wasser lassen, aber dann durfte ich ein wenig mit den Pfoten rein. Der Balla flog nun auch nicht wirklich weit und war recht schnell in beißbarer Nähe.


Jetzt regnet es übrigens und so soll es morgen auch sein. Dann werde ich morgen wohl nicht kontrollieren können, ob der Strand wieder da ist.

Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Badefell? Abgezogene Katze?
Bevor das Wasser nicht 23 Grad hat, geht ich nicht rein.
LG Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff Gaby,
das Badefell ist das, was Frauchen anzieht, wenn sie mit mir ins Wasser will. Ich glaube sie sagt Badeanzug dazu. Aber ich finde, dass ein Anzug anders aussieht.
Vielleicht können wir ja mal zusammen baden gehen???
LG Charly

Frau G hat gesagt…

Gut, bell mich an, wenn 23 Grad erreicht sind :)

Charly hat gesagt…

Wuff,
ok, derzeit sind es schon 21°...
LG Charly