Sonntag, 14. Juni 2009

Besserung

Endlich geht es mir besser. Mein Stimmungsanzeiger ist zwar noch nicht 100%ig einsatzbereit, aber er zeigt mehr Regung.

Frauchen erlaubte heute sogar ein kurzes Spiel mit Herrchen:



Nachmittags bin ich dann noch mit Frauchen eine etwas größere Tour gegangen.

Frauchen wird morgen ihren Doktor fragen, ob sie mit mir in der Schlei baden darf. Bei ihr ist das ja noch ein wenig fraglich, hat sie doch noch ein Loch im Bauch. Aber wenn dem nix im Wege steht, gehe ich mit Frauchen baden, ist ja gut für die Knochen. Jetzt sagt ihr sicher, dass ich auch allein baden könnte, aber das mag ich nuneinmal nicht. Herrchen könnte ja auch mit ins Wasser, aber er traut sich nicht. So muss ich warten, bis Frauchen darf.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Wie warm ist denn die Schlei??? Was du uns da heute erzählst, klingt ja super gut. Dann geht es ja bei beiden Patienten bergauf, weiterhin gute Genesung,
wünscht Edith