Mittwoch, 3. Juni 2009

Charly wieder allein zu Haus...

Das verstehe ich nicht. Frauchen ging es gestern immer schlechter, vielleicht habe ich sie nicht genug lieb gehabt ??
Heute morgen mußte Sie mich wieder allein lassen, weil eine Frau im weißen Kittel sagte, mein Frauchen muß sofort ins Krankenhaus. Habe ich was falsch gemacht ??

Gerade habe ich mich noch gefreut, daß mein Frauchen wieder da ist und nun ist sie wieder weg. Mit Herrchen ist auch nicht viel anzufangen, er scheint ebenfalls verwirrt zu sein.

Hoffentlich kommt mein Frauchen bald wieder nach Hause und bleibt bei mir !!!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly, da bin ich mal für ein paar Tage am Meer und du passt nicht genug auf Frauchen auf - oder? Na - ich denke so Gallensteine sind nicht eben mal weg - die Narben oder der Bauch tuen noch ein paar Tage heftig weh. Mach dir keine Sorgen - die ist bald wieder bei Dir. Sage ihr aber von Herzen gute Besserung und dem Herrchen auch, der hat dich ja jetzt alleine an der Backe.
Wuff und LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Ich glaube, es liegt nicht an dir, dass Frauchen wieder weg muß. Aiko hat das schon richtig erkannt, das geht nicht sooo schnell. Da mußt du und Herrchen noch ein wenig Geduld üben, aber ihr schafft das schon. Sag Frauchen ganz liebe Grüße, dem Herrchen viel Kraft und Freude mit dir, bleib du fit.
Liebe Grüße
von Edith

Bella hastlos hat gesagt…

Lieber Charly,
ich drücke die Daumen für Dein Frauchen, dass keine Entzündung hinzugekommen ist. Und Kopf hoch Ihr zwei. Die Dokters haben schon allerhand drauf. Das kriegen die wieder hin. Frauchen bekommt bestimmt einen Tropf.

Wenn sie dann zu Hause ist braucht sie das Sofa wohl erst mal für sich alleine. Du kannst ihr ja dann die Zeitung bringen und Wurststullen usw.

Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen von

BElla

Charly hat gesagt…

Wuff Bella,

leider hat sich bei meinem Frauchen eine schwere Entzündung entwickelt.

Aber es geht ihr schon wieder besser, sodaß sie vielleicht in ein paar Tagen wieder bei mir ist.

LG Charly