Freitag, 26. Juni 2009

Blätterstock umgeknickt

Heute war es wieder ganz stürmig. So stürmig, dass das Baden wieder ausfiel.

Wir sind dann Gassi gegangen und es ist erneut ein Blätterstock, auch Baum, umgeknickt.

Ich hatte leider kaum Zeit an dem Baum zu knabbern, aber ich habe ihn mir "vorgemerkt", indem ich dran gepullert habe - so, er ist mein!


Damit ihr mir glaubt, dass der Wind schuld war und ich den Blätterstock nicht ausgerissen habe, hier die Sollbruchstelle des Baumes.

1 Kommentar:

Momo and Pinot hat gesagt…

Guten Tag, Charly!! Danke fu(e)r eine kommentar???... hahaha.. that's all our mom can say. (Yes, very bad!). Thanks so much for coming by our blog and sign our guest book. We scrolled down and down to read your blog.. You've had a VERY nice blog for a long time with lots of cool photos! We'll have to visit you again soon!

Momo & Pinot