Montag, 29. Juni 2009

Sommer

Ich kann sagen, es wird Sommer. Wie ich zu dieser Aussage komme?? Nun, ich bin seit geschlagenen vier Tagen dabei meinen Pelz abzulegen, weil es einfach zu warm darunter ist.

Aber irgendwie wird es nicht weniger. Ich glaube, dass wenn Frauchen ein Haar ausgebürstet hat, wachsen innerhalb von 24 Stunden zwei Neue nach. Naja, das Leid eines Hundes mit viel Fell. Aiko kennt es ja auch.

Frauchen ist ja wieder - wie jedes Jahr - am überlegen, mir den Pelz abschneiden zu lassen. Aber seien wir mal ehrlich - wie würde ich dann aussehen?? Nee nee. Also immer fleißig bürsten lassen und abwarten. Frauchen bürstet mich dann unterwegs und lässt mein Fell liegen. Seltsamerweise verschwindet es innerhalb einiger Tage. So ist das Fell zumindest für irgenjemanden nütze, ggf zum Wochnungsausbau.

Keine Kommentare: