Montag, 8. Juni 2009

Frauchen da die Zweite

Nachden HIER Frauchen schon mal nach Hause kam und dann wieder verschwand, ist sie heute ebenfalls wieder heim gekommen und ich muss sagen, ich hoffe, dass sie jetzt zu Hause bleibt!

Wir sind dann heute Nachmittag ein wenig auf der Freiheit Gassi gegangen und ich muss sagen, es war wunderschön. Frauchen ließ mich offline laufen, was Herrchen die Tage so nicht gemacht hat.


Ich habe auch ein wenig mit Stöckchen spielen dürfen, wobei Frauchen ihn geworfen hat!


War das toll!!! Ich hoffe, es bleibt jetzt so und Herrchen und Frauchen bleiben jetzt beide bei mir!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Schön für euch alle. Ich hoffe für dich, dass Frauchen nun wirklich bei euch bleibt. Grüß sie ganz lieb von mir.
Liebe Grüße
von Edith

Styling with Renee Michelle hat gesagt…

Charly, ich bin auch froh dass dein Frauchen wieden zurueck ist.

terrierschnauze benny hat gesagt…

Hallo Charly,

freut mich das Du dein Frauchen wieder bei Dir hast.

Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt. Würde mich freuen, wenn Du meine Seite auch mal besuchst und diese hier bei Dir verlinkst.

Einen Pfotenabdruck und liebe Grüße
von der Terrierschnauze Benny!