Dienstag, 23. Juni 2009

Folgen

Heute habe ich dann wieder die Folgen von dem gestrigen Badevergnügen gespürt. Ok, ich glaube ja nicht, dass es damit zusammen hängt, Frauchen ist dieser Meingung. Sie sagt, dass ich leichten Durchfall bekommen habe, liege am dem Schleiwasser, welches ich gestern in Mengen getrunken habe.

Ich sage, dem ist nicht so!! Außerdem kann ich ja nix dafür, muss ich doch einfach in die Wellen beißen, ist es doch zu verlockend, wenn die auf mich zu kommen und mich ärgern wollen!!

Nix desto trotz war ich heute wieder kurz baden. Das war vor dem Häuflein machen, sonst hätte Frauchen das sicher wieder verboten...

Kommentare:

Bella hastlos hat gesagt…

Hallo Charly,
ich hoffe, du wirst nicht krank.
Mal so zwischendurch eine Darmreinigung kann ja nicht schaden.

Was macht eigentlich Deine Rute?

LG BElla

Charly hat gesagt…

Wuff Bella,
meiner Rute geht es wieder bestens!!
LG Charly