Donnerstag, 4. Juni 2009

Verlassenes Sofa

Ich muss feststellen, dass mein Sofa immer größer wird - oder werde ich immer kleiner ?

Bin ich schon im schrumpffähigen Alter ? Nein, ich glaube, mein Sofa kommt mir so groß vor, weil Frauchen nicht mit drauf ist und den (meisten) Platz einnimmt. So manches mal habe ich es verflucht, wenn Frauchen soviel Platz einnimmt, bzw. das ganze Sofa für sich haben will.
Was würde ich dafür tun, wenn Frauchen ein Teil von meinem Sofa einnehmen täte !!

Klar könnte ich mit auf Herrchens Sofa, aber das ist nicht das gleiche. So ignoriere ich einfach das Sofa und lege mich vor die Tür - so bekomme ich auch mit falls Frauchen nach Hause kommt und ich wider Erwarten eingeschlafen sein sollte.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Warte man ab, Charly, bald ist das Sofa wieder eingelaufen, dann mußt du wieder um ein Plätzchen kämpfen.
Lieber Gruß
von Edith