Mittwoch, 24. Juni 2009

Ganz locker

Heute abend war dann mal wieder Hundeschule angesagt. Allerdings war es immer noch recht warm und so war der Unterricht ganz locker und reläxt.

Wir saßen unter anderem alle im Schatten und wurden begrabbelt, der sozialen Bindung wegen. so macht Hundeschule echt Spaß!


Zwischendurch mussten wir auch was tun, zum Beispiel Leckerlilauf - Frauchen trägt Leckerlis auf Löffel und Hundi soll nicht dran. Hier zeigt Tante Jutta wie es sein soll:


Dann hat Tante Jutta und in Versuchung geführt mit einem Leckerli. Wir haben es aber nicht bekommen, nur von Frauchen dann.


Zum Ende hin hat Tante Jutta etwas erklärt, ich habe es aber nicht verstanden. Sah auf jedenfall komisch aus. Als ob sie Joscha hypnotisieren wollte:

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Ach das freut mich Charly, du gehst wieder in die Schule. Da haste recht, wenn es so heiß ist, bei uns heute 30°, dann schwinden die Kräfte und die Lust.
Das es deiner Rute wieder besser geht, ist toll zu hören.
Liebe Grüße
von Edith