Freitag, 26. September 2008

Freitank Freitag

Ja, heute ist so ein Freitank Freitag. Ihr fragt euch sicher was das ist. Ich wusste das bis heute morgen auch nicht. Frauchen hat mich zu wauzischlafender Zeit vom Sofa geholt und in ihre rollende Box gezerrt. Damit sind wir dann zur Team Tankstelle (wo man den Hunger der rollenden Box stillt) gefahren. Es waren viele andere rollende Boxen da. Frauchen bekam eine Nummer, die sie hinter die Scheibe legte:


IMG_0008


Dann sind wir wieder Richtung Sofa gegangen.

Auf die Frage, was denn nun ein "Freitank" ist erklärte mir Frauchen folgendes:

RSH, ein Radiosender (nicht mein Sender, ich höre Radio Nora), bietet hin und wieder an, die rollenden Boxen gratis zu füttern. Und wenn es irgendwo etwas gratis gibt ist Frauchen nicht weit.

Es gab auch gratis Getränke


IMG_0017


und Essen
IMG_0026

(letzteres wurde mir verwährt)

Naja, zumindest muss man sich dort anstellen und nach Stunden bekommt dann die rollende Box ihr Futter.

IMG_0055

(eine Box vor Frauchen)

Da nicht nur Frauchen was umsonst haben wollte, waren da noch gannnnnzzzz viele andere:
IMG_0069


Naja, ich bin zumindest nicht noch einmal mit dorthin gegangen sondern bin lieber auf dem Sofa geblieben.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Man, das ist ja ein tolles Angebot. Hat es sich für dein Frauchen denn gelohnt??? Oder hatte sie dummerweise vorher noch getankt??
Ein schönes Wochenende
wünsche ich euch
lieber Gruß
von Edith