Freitag, 19. September 2008

Geistige Ausfälle

Heute war wieder Hundeverein. Noch gehen wir hin, sagt Frauchen, aber nächstes Jahr nicht mehr, ich sei jetzt alt und erfahren genug, dass ich es nicht mehr nötig habe. Zum einen freue ich mich ja darüber "nix" mehr lernen zu müssen (obwohl ich mir sicher bin, dass Frauchen mich weiter pisaken wird) zum anderen finde ich aber auch schade.

Mir würden zum Beispiel solche komischen Ansichten entgehen:
DSC00001

DSC00002


Ich glaube Tante Jutta hatte zu dem Zeitpunkt kurze geistige Ausfälle... Wir alle Wuffis guckten sie fragend an und sie fand sich in den Moment einfach toll... naja, ist wohl so bei den Zweibeinern, wollen immer bewundert werden. Daher sollen wir euch immer ansehen. Und tun wir das mal nicht, werdet ihr komisch.

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
sollte dein Frauchen so eine merkwürdige Stellung einnehmen, und dass auch noch in der Öffentlichkeit, könnte ich durchaus verstehen, wenn dir beim Hingucken ein leichtes Lächeln über die Hundeschnauze kommen würde.
Gruß aus Kiel von Gaby