Dienstag, 23. September 2008

Leckerland

Heute Nachmittag ging das mit Herrchen und Frauchen zu Zoo Petersen in Busdorf.

Dort schwebte ich dann wieder im 7. Dufthimmel... Am Eingang stand gleich ein Napf mit normalen Futter. Ich habe mir nur einen kleinen Happen genehmigt, schließlich weiß man ja nie, wann was besseres kommt. Mit den Beiden ging es dann an der Leckerliabteilung vorbei (die liegen dort alle lose rum). Ich durfte mir aber Keine nehmen. Frauchen hat auch diesmal aufgepasst, dass ich keine heimlich mopse...

In der Kauartikelabteilung fing ich schon leicht an zu sabbern bei den Gerüchen von geräucherten Schweineohren und Co. Aber auch hier blieb es nur bei der Aufnahme von Gerüchen.

Wir sind dann weiter in die Katzenabteilung. *ihhhh* Aber auf dem Weg dorthin roch es ebenfalls gut (lecker Hundedame war ne Stunde vorher da). So hatte ich meinen Rüssel unten und bin erstmal gegen einen Ständer mit sogenannten "Angelruten" gelaufen. Die Stöckchen sind aber nicht runtergefallen.

Auf den Weg zurück zur Kasse/Ausgang hat Herrchen noch eine geräucherte Schweineschwarte mitgenommen, die ich aber auch nicht essen durfte (zumindest nicht gleich). An der Kasse gab es von der Kassierein ein Leckerli. Ich setzte meinen Ich-Bin-Doch-So-Süss-Blick auf und bekam von einer anderen Mitarbeiterin nochmals Leckerlis sowie Streicheleinheiten.

Abends zu Hause habe ich dann endlich auch die Schweineschwarte bekommen und habe nun heute Nacht viel zu träumen!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, das war dann wohl ein schöner Tag für dich? Aber schon ein wenig anstrengend, alles riechen zu dürfen und nirgens reinbeissen zu können? Aber wie ich dich inzwischen kenne, bist du gut damit zurecht gekommen. Bleib tapfer und denk an dein Gewicht...(Das muß ich mir auch immer sagen)
Liebe Grüße
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - kenne ich - sind auch meine Traumziele also unser Fressnapf - aber weißt Du was?? Dort kauft Frauchen bloß Fischfutter ihhhh Fischfutter ein - ab und zu mal höchstens Kauknochen oder Spielzeug für mich - ich fresse ja alles - was auf den Tisch kommt - also ganz natürlich. Na - bin halt eine Monsterbacke und da passt alles rein.
Bis dann mal wieder
LG und wuff an dein Rudel
Aiko