Sonntag, 28. September 2008

Ochsenweg

Der Ochsenweg, den wir heute in Höhe Dannewerk besucht haben, ist nicht nur für Ochsen, sondern auch für Wauzis tauglich. Vor allem weil man da so schön laufen und toben kann.

Einige Fotos ;-P


Nun wirf endlich den Ball!!
IMG_0002

IMG_0003

Ich will aber weiter spielen!
IMG_0006

Noch ein weiter weg - und niemand da außer dem armen kleinen Wauzi
IMG_0009

Keine Angst, ich ruhe mich nur kurz aus!
IMG_0018

Herbstliche Blumen.
IMG_0023

Unter einen der beiden Hügel ist ein König sitzend auf Königsstuhl samt Pferd begraben.
IMG_0026
(ich möchte später auch liegend auf meinem Sofa begraben werden!)

2 Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly!
Schöne Gegend der Ochsenweg.
Aber mit der Beerdigung lass Dir noch noch eine weitere Sofaaera Zeit.
Grüße aus Kiel von Gaby

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

He Charly, ich hab´da gar kein Problem mit - nur ich habe gar kein Sofa - up´s - aber die Fotos sind sowas von knuffig.
LG
Aiko