Dienstag, 9. September 2008

Mietzekatze

Ich war heute mal wieder mit Frauchen im Garten. Immer wieder hörte ich (und auch Frauchen?) etwas Mauzen. Und das war nicht Frauchens Handy. Irgendwann ist Frauchen dann vor die Hecke gegangen ohne mich mitzunehmen. Ich stand dann allein im Garten und hörte wie Frauchen sich mit einer Katze unterhielt! Ich guckte durch die Hecke und die Mietzekatze hat mich angefaucht.

Dann kam Frauchen in den Garten gerannt und hat meine Leckerlis mitgenommen. Aber nicht das ich die bekommen hätte, nein, die Mietzekatze hat die zu futtern bekommen. Ich musste mich ins Platz legen und bleiben. Frechheit!!! *grummel*

Dann kam Frauchen wieder reingestürmt und hat mich auch noch angebunden. So saß ich dann mindestens 200 Stunden angebunden bis endlich Herrchen mich erlöste. Er redete mit dem Nachbarsgartenbesitzer darüber, dass Frauchen die Miezekatze ins Tierheim bringt, weil die wohl sehr ausgehungert ist.

Irgendwann kam dann auch Frauchen und Herrchen ist dann wieder gefahren.

Als ich dann mit Frauchen nach Hause wollte roch meine Transportbox im Auto nach dieser Mietzekatze. Die durfte dann auch noch meine heilige Box vollpupsen! Find ich nicht richtig!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, du hast aber wirklich nette Frauchen und Herrchen. Die haben ein Herz für Tiere, auch wenns dir schwer gefallen ist, alles zu kapieren. Aber eins ist sicher, du bist der King, auch wenn du mal dein Körbchen ausleihen mußtest, was ich sehr nett von dir finde.
Machs gut Freund Charly,
liebe Grüße
von Edith