Samstag, 27. September 2008

Schloß Gottorf

Heute sind Herrchen und Frauchen mit mir beim Schloß Gottorf Gassi gegangen.

Herrchen hatte da in der Nähe Fotos für seine Homepage zu machen.

Wir sind dann dort etwas Gassi gegangen.

Ins Schloß selbst sind wir nicht, denn da sind keine Hunde erlaubt. Allerdings hatten die da für Hunde gannnnzzzz viele Anbindemöglichkeiten:


(das Foto ist gestellt, man hat mich heute nicht allein gelassen).

Wir haben dann diese komsichen Pferde gesehen. Ich musste mich gleich dazugesellen:


Dann ging es noch weiter zum Neuwerk - sah für mich allerdings alt aus. Neben der Wauzitränke ist dann noch dieses Foto entstanden:

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, ihr macht aber immer wieder schöne Ausflüge miteinander.
Das Foto mit den Pferden und Frauchen, finde ich ganz süß.(Paßt der Ausdruck überhaupt zu Hunden??)
Du machst überall ne tolle Figur, selbst wenn du einsam angebunden an der Mauer stehst.
Liebe Grüße
von Edith