Samstag, 20. September 2008

Welpe

Heute habe ich Bekanntschaft mit einem Jack-Russel-Welpen gemacht. Dieser kam auf mich zugelaufen. Ich bleib stehen und guckte. Der Welpe setzte sich ersmal hin. Ich bin dann einen Schritt auf ihn zu, er blieb sitzen.

habe ihn dann beschnuppert und irgendwann stand der Kleine dann wieder auf und hat mich angehüpft. Dann ist er mit immer hinterhergelaufen und hat da geschnuppert wo ich auch geschnuppert hab.(im Gras)

Dann wollte ich mit ihm spielen und wir liefen zusammen. Auf einmal jaulte der Kleine ganz fürchterlich, dabei habe ich ihn nichtmal berührt! Und dann jedes Mal wenn ich auf ihn zurannte jaulte er. War ich ihn wohl doch zu groß... obwohl es ja immer heißt, dass Hunde keine Größen unterscheiden können.

Bin dann mit Frauchen von dannen gezogen, wenn der nicht spielen will, soll er es lassen!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Charly, war der kleine Welpe denn ganz alleine unterwegs? Du bist aber ein lieber Hund, deswegen, weil du den Kleinen nicht extra Schrecken eingejagt hast, toll von dir. Da merkt man doch, die Hundeweisheit die die Hundejahre so mit sich bringen.
Ein schönes Wochenende dir, dem Frauchen und deinem Herrchen,
machts gut
sagt Edith

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
Angst kann der kleine wohl nich gehabt haben, sagt man nicht, dass Welpen einen besonderen Schutz genießen?
Gruß aus Kiel von Gaby

Charly hat gesagt…

Wuff!
Ja, ich bin ja schon alt und weise...

@ Gaby
Den sogenannten "Welpenschutz" gibt es nur im eigenen Rudel und nicht wie irrtürmlich geglaubt wird immer und überall.
Aber ich bin ja ein lieber und Welpen kann ich einfach nicht böse sein, egal was sie machen!

Liebe Grüße an Euch
Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - klar - wir sind doch cooooool - oder? Welpen sind viel zu niedlich um ihnen auch nur ein Härchen zu krümmen. Auch wenn es ein Jackrussel - das werden ja kleine "Wadenbeisserchen" - jedenfalls wenn sie dann mal erwachsener werden - groß werden die ja nieeeee.
Sorry - aber ich liebe kleine Hunde und daher ist das nicht böse gemeint.
LG und ein kräftiges Wuff Wuff von Hund zu Hund
Aiko