Mittwoch, 24. September 2008

Schweineschwarte

Hier kommen ein paar Fotos wo ich mit der Schweineschwarte schon fast fertig bin. Bitte seid nicht böse, wenn die Fotos nicht so scharf geworden sind, aber ich hatte es irgendwie eilig die Schwarte zu fressen, denn wann bekomme ich sowas schon.

Man bemerke, dass ich extra neben dem Teppich gegessen habe, damit ich meinen Liegeplatz nicht "einsaue". Frauchen war über meine Umsicht aber irgendwie nicht erfreut.





Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - was kannst Du denn dafür, dass die Decke sooooooo kurz ist?
Grins - wuff und
LG
Aiko

Naturwanderer hat gesagt…

Hat sich sicher inzwischen wieder alles gelegt? Ich meine den Ärger mit dem bekleckerten Boden?
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Huhu,
nee ich kann nichts dafür das der Teppich nicht so groß ist. Bin ja ein großer Hund, da war halt nicht so viel Platz drauf.

@Edith,
Ärger bekomme ich doch nie, wenn ich Frauchen dann fragend mit meinen großen Kulleraugen angucke.

Liebe Grüße
Charly