Sonntag, 14. September 2008

Eine Seefahrt

die ist lustig eine Seefahrt die ist schön, denn da kann der Wauzi ganz viel seen!

Wie ihr schon lesen könnt, bin ich heute mit dem Schiff gefahren. Allerdings nicht auf dem See sondern auf der Schlei.

Wir sind mit der Wappen von Schleswig gefahren. Losgefahren sind wir in Schleswig und es ging bis nach Missunde.

Anfangs war mir ein wenig mulmig. War es doch meine erste Schifffahrt. Aber im nachhinein hat es mir richtig gefallen. Nun aber genug der Worte, es folgen Bilder!!


Auf dem Oberdeck im Hafen (im Hintergrund Schleswig):
P1010646

P1010648

P1010655

Wir lassen Schleswig hinter uns:
P1010764

Man genießt die Aussicht:
P1010772

Ja was ist denn das?
P1010776

Wir sitzen auf der Box für die Schwimmwesten. Ob die auch eine für Wauzis dabei haben?
P1010782

Der Fahrtwind lässt die Ohren stehen:
P1010806

Lächeln!
P1010817

Unten am Deck:
P1010823

P1010827

Wauzispieltau??
P1010831

Mal ein Blick über die Reling:
P1010834

Und ein Blick zu Herrchen:
P1010835

Überall auf der Schlei gab es diese Besenstile, wozu???
P1010856

Wieder an Land:
P1010894


Morgen gibt es dann noch Fotos von der Fähre, mit der wir in Missunde noch gefahren sind.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

He Charly, du bist ja richtig mutig. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schönes Wetter hattat ihr auch, super.
Ganz so schön war es heute bei uns nicht, aber wir waren auch draussen. Ich habe an dich gedacht und ein Foto extra für euch Wauzis geschossen, ne nur mit der Kamera.Schau mel bei mir im Blog.
Einen guten Wochenstart
wünscht euch Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - poooooh bist ja mutig und dann so ein tolle Fahrt - ich finde, dass Dein Frauchen und Dein Herrchen wirklich immer wieder auf tolle Ideen kommen. Na - bei mir ist es nicht anders - wir sind aber auch zwei tolle Wuffis - findest Du auch - übrigens die Fotos sind richtig schön geworden. Wie groß bist Du eigentlich - ich mein wie hoch - ich bin 72 cm hoch - ist ne ganze Menge und wenn ich mich aufrichte, dann komme ich so auf fast Schulterhöhe von Herrchen - na kannst ja auf die Fotos bei mir schaun. Bis dann mal wieder alter Kumpel.
LG
Aiko