Freitag, 5. September 2008

Ja ist denn schon Weihnachten?

Herrchen kam heute mit einer Tüte nach Hause. Eine Tüte von seiner Arbeit. Er arbeitet ja bei Trixie. Das ist eine Firma, die ganz viel Wauzisachen hat. Klar, das ich schnell mal in die Tüte geschaut habe (Frauchen hat mich leider mit dem Handy dabei erwischt, deshalb auch verwackelt):



Und da war was tolles drin! Eine neue Leine, tolle Kämme (die gleich ausprobiert wurden), ein Sabbertau und Quietschespielzeug (womit ich Herrchen nerven kann).

Und all diese schönen Sachen habe ich einfach so bekommen!! *riesenfreu*

Meine Meinung dazu: Herrchen kann öfters mal Arbeit mit nach Hause nehmen!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Na, DU hast vielleicht ein Glück, Charly!
TRIXIE kannte ich vorher noch gar nicht. Hab gerade mal geschaut. Die haben dort so ein schönes, hellbraunes Kunstleder-Hundegeschirr. Meine Futterfee meint, sowas könnte ich vielleicht auch mal gebrauchen, weil ich mir den Hals beim Ziehen an der Leine immer so zuquetsche. (Ja, ich bin stürmisch ...)
Aber da steht gar nicht dabei, was das kostet - oder ich bin zu blöd, das zu finden.
Weißt du das?
Wuff - Emma

Charly hat gesagt…

Wuff Emma!
Nun, bei Trixie stehen die Preise nicht, ist ja eigentlich nur für Händler und die bezahlen meist weniger ;-P
Aber den Preis kannst du bei ebay oder zooplus.de finden. Bei zooplus bestellt mein Frauchen auch immer lecker Happahappa. Vielleicht bestellt deine Futterfee noch was zusätzlich.
LG Charly