Sonntag, 7. September 2008

Dänisches Gymnasium

Heute bin ich mit Herrchen und Frauchen Gassi gegangen beim Dänischen Gymnasium.

Dort kann man jetzt auf das Gelände gehen, weil die den Zaun weggemacht haben. Für mich gab es ja wieder viel zu schnuppern da, schließlich war ich da noch nie. Herrchen fand aber das Gymnasium toll und hat lieber Fotos gemacht als zu schnüffeln. Fall ihr Interesse habt, wie das Gymnasium mal aussah und jetzt aussieht, besucht Herrchens Homepage .

Falls ihr Fotos von mir sehen wollt, scrollt runter, denn die Fotos verschweigt Herrchen wieder dezent auf seiner Homepage.

Ein Trinknapf in komfortabler Höhe (oder auch ein Bachlauf):


Das Wasser ist lecker!


Mit Frauchen auf der Eingangstreppe:


Neben all dem schönen dort gab es auch einen Beinahkonflickt: Uns bzw mir kam ein Wuffi entgegen, der gebellt hat. Er hat seine Leine hinter sich her gezogen. Das Frauchen rief erst ne Zeit später nach dem Wuffi, hatte sie wohl gar nicht bemerkt, dass er stiften gegangen ist. Herrchen hat Frauchen nur die Kamera in die Hand gedrückt und mit der anderen Hand nach dem Hund gegriffen, der dadurch noch wütender wurde und versucht hat nach Herrchen zu schnappen. Da wurde ich auch wütend und habe gebellt und wollte den anderen Hund zerfleischen, aber Frauchen hat mich festgehalten. Niemand versucht mein Herrchen zu beißen, damit das klar ist! Das Frauchen des anderen Hundes kam dann, entschuldigte sich und sagte, dass ihr Hund ja schon alt, blind und taub sei. Ich finde, man hätte ihn dennoch festhalten können. Hätte Herrchen den anderen nicht gehalten dann hätte es wieder ne Beißerei gegeben, denn der andere Hund war nicht freundlich gesonnen. So danke ich Herrchen und auch Frauchen, dass nix passiert ist.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Ja dein Frauchen und dein Herrchen haben eben eine richtige Hundeseele, die wissen was Hunden fehlt. Gut habt ihr die Sache gemeistert, hätte böse ausgehen können. Gerade blinde Hunde sollte man besonders im Auge behalten, finde ich. Die können ja so leicht in Situationen geraden, die sie dann nicht steuern können.
Eine gute Woche wünsche ich euch,
Grüßle von Edith