Donnerstag, 31. Juli 2008

Wer hat Angst vorm bösen Wolf???

Niemand?!

Und wenn er um die Ecke kommt??

Dann schreien wir!


So heute geschehen!! Aber von Anfang:

Vor meinen Fenster machen stets einige Hunde hin und ihre Halter den Haufen nicht mehr weg. Finde ich nicht gut, denn auf der Wiese tobe ich abends oft mal mit Frauchen.

Heute habe ich vom Fenster aus gesehen, wie ein Jack-Russel sich auf MEINER Wiese vergnügte. Ich habe Frauchen dann an die Leine genommen und bin raus. Die konnten mich ja nicht kommen sehen und als ich um die Ecke linste habe ich noch ein angehauchtes "Wuff" von mir gelassen. Und dann ging es los: Der Jack-Russel hat bellend den Rückzug angetreten und das junge Herrchen hat nur geschrien "oh jeeee!" und ist zu seinen Hund gerannt. Ich bin mit Frauchen stehen geblieben und habe mir ins Fell gelacht!

Ich weiß, draus lernen werden die Beiden nicht, aber witzig war es trotzdem!! Und so singe ich....

"... wer hat Angst vorm bösen Charly??? Jeder!!! Jeder!!!..."

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - du kannst singen - ich auch Jaul Jaul - aber Frauchen kannst ganz besonders gut - echt - ja super -!
Hast dich zurecht aufgeregt - sollen sich was schämen -
Schönes Wochenende für dich und dein Rudel.
LG
Aiko