Dienstag, 29. Juli 2008

Schlei

Bei dieser Hitze blieb mir und Frauchen heute wirklich nichts anderes übrig als wieder zum ehemaligen Kasernengelände zu fahren und uns ein wenig in der Schlei auszutoben!

Das "tolle" Spielzeug (ein Dummy, der schwimmt) hat leider nur fünf Minuten durchgehalten. So habe ich mit Frauchen im Wasser getobt und nach Wellen gebissen. Letzteres findet Frauchen nicht so toll, denn ich soll nicht so viel von dem salzigen Wasser schlucken. Aber es ist sooooo verlockend die Wellen zu fangen. Leider gelingt es mir nie richtig und ich habe nur normales Wasser, so ganz ohne Welle, im Maul...

Frauchen hat mich dann leider viel zu schnell wieder aus dem Wasser geholt, ich hätt`noch Stunden weiterbaden können.

Frauchen hat auch wieder Fotos im Wasser gemacht und nun ist der Film endlich voll. Es ist keine normale Kamera, wo man die Fotos am Computer ansehen kann sondern so eine, die man in ein Labor geben muss und dann ist die ganze Kamera weg und man bekommt irgendwann Fotos. Ich hoffe Frauchen gibt die Kamera dann bald ab, damit ich sehen kann, ob ich im Wasser gut getroffen worden bin.

Wir haben dann noch ein Trocknerspaziergang gemacht und so war mein Pelz schon fast wieder trocken, als wir bei der rollenden Box ankamen.

Gegen Abend sind wir dann noch einmal mit Herrchen zur Freiheit gefahren. Herrchen macht ja immer Fotos von dem Abrissarbeiten der Gebäude dort. Wer sich dafür interessiert, findet auf seiner Seite www.alte-schleihalle.de mehr Bilder und auch geschichtliche Infos .

Keine Kommentare: