Mittwoch, 23. Juli 2008

Spielen

Heute war mal wieder Hundeverein... und sogar Tante Jutta war auch da!!

Angefangen hatte der Unterricht gleich mit Spielen!! Voll toll!! Leider wollte Frauchen immer, dass ich das Zotteltau wieder rausrücke, das fand ich nicht so toll. *kopfschüttel*

Irgendwann ging es auch wieder durch den Tunnel mit dem Tuch dahinter (so dass hund den Ausgang nicht gleich sieht). Ich habe mich bein ersten mal ein wenig darin verlaufen. Tante Jutta hat sich dann weggeschmissen vor Lachen. Aber was ich viel witziger fand war, dass Joscha fast gar nicht den Ausgang gefunden hat. Der war minutenlang drin gefangen, hat es letztlich doch geschafft. Von wegen Bordercollies sind intelligente Tiere.... Da verging Tante Jutta auch das Lachen...

Am Ende sind Luna und ich noch zum Parkplatz. Spielen wollten wir Beide allerdings nicht mehr. Zunächst haben wir gemeinsam Gras gefressen, aber Luna meinte, sie müsse wieder Kot fressen. Da hatte sie wieder ordentlichen Mundgeruch nach.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hey Charly, nett dass du bei mir reingeschaut hast, und danke für den netten Kommentar. Ne, ne in der freien Natur kann man auch ne Menge Schmetterlinge sehen, schau mal flott in meinen neuen Beitrag, da wirst du staunen. Nun werde ich wohl öfter deine Seite besuchen kommen, werde dich gleich verlinken.
Lieber Gruß
von Edith, die gerne in der Natur ist und auch gegen Hunde mit Mundgeruch nichts hat :-))

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly,
ist doch super und große Klasse so mal durch die Natur zu rennen und ab und zu die Augen aufhalten - aber schnief - Stinkis fressen - nur nicht - nöööööööö - uuuuuuuuh - mag ich gar nicht - dennoch "Mundgeruch" ist doch schon mal ganz normal - oder ???
Ein Wuff für Dich und Deine Sportlichkeit - ich bin ja auch immer auf dem grünen Hundeplatz und dann lerne ich vor allen Dingen mich anständig zu benehmen, spielen - spielen, spiel - spi - hrrrrrr - bin müde vom Morgenspaziergang über die Höhe hier.
LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,

sicher ist Mundgeruch normal - solange dieser nicht nach AA riecht...

Charly