Donnerstag, 17. Juli 2008

Schiwauwau die Zweite

Heute Mittag habe ich wieder mit dem Schiwauwau gespielt.

Wir haben fast ne halbe Stunde ununterbrochen getobt. Die Kleine hat mich ja immer wieder rausgefordert und das lasse ich mir ja nicht bieten...

Ich hätte euch gerne ein Foto gezeigt, aber uns Beide gleichzeitig auf ein Foto zu bekommen, dass auch noch scharf ist, war zu schwierig.

Hier jetzt aber ein Foto, wo wir zusammen an Stöckchen knabbern...

Stöckchen


Dies ist ein seltenes Bild, denn Roxy hat "Hummeln im Hintern" und kann so gut wie gar nicht stillhalten. Ob das an ihren jungen zwei Jahren liegt? Ich glaube kaum, denn ich war damals nie so wild!

Roxy kann ihren Frauchen richtig gut auf der Nase rumtanzen, noch besser als ich. Da werde ich ein wenig neidisch, dass ich mein Frauchen nicht so gut im Griff habe.

Keine Kommentare: