Dienstag, 15. Juli 2008

Spielen? Fressen?

Frauchen hat heute meine Frisbee geworfen. Ich bin dann hinterher gelaufen. Soweit so gut. Aber als ich so über der Frisbee mit meinem Köpfchen war... nun, da wollte ich die Frisbee gar nicht mehr sondern das gaaannnzzz viele leckere Gras fressen. Dies habe ich auch getan. Frauchen rief ich solle zurück kommen (wohl mit der Frisbee) aber das habe ich ignoriert und darauf hin noch einmal richtig ins Gras gebissen!

Frauchen kam dichter und es war noch sooooo viel Gras übrig... schnell, schnell happahappa machen. Ein Auge immer auf Frauchen gerichtet.

Frauchen will nach der Frisbee greifen, aber bevor ich die abgebe, sammel ich die lieber schnell selbst auf! Frauchen fand das gar nicht toll. Leint mich an und will meine Frisbee haben. Die rücke ich aber nicht raus! Erst als wir auf dem Weg sind, lass ich sie während des Laufens fallen und Frauchen muss noch zurück laufen...

Keine Kommentare: