Sonntag, 6. Juli 2008

Monster

Heute war im Tierheim Schleswig Tag der offenen Tür. Auch wenn Herrchen nicht gerne dort hin geht, waren wir kurz da.

Gleich am Eingang wurden wir von lauter Musik begrüßt: Es stand ne riesen Orgel dort. Als diese ruhig war, fing jemand an laute Musik zu machen, es war "Big Harry" (jemand der sich fürs Fernsehen in einen riesen Zwinger hat sperren lassen). Ich fand den Krach nicht so toll.

Wir sind dann weiter aufs Gelände und da kam mir dieser typische Geruch in meine Nase... der Geruch nach dem kleinen Monster ( HIER findet ihr mehr über Monster)... Ich habe dann neugierig meine Nase an diese Holzkiste gedrückt. Eine Zweibeinerin war so freundlich und hat mal ein kleines Monsterchen hoch genommen und dann überkam es mich! Wollte ich doch noch dichter ran und spielen!! Leider wollte Frauchen das nicht und die Zweibeinerin auch nicht... *schnief*

Monster war mir doch ein so treuer Spielgefährte!! Habe ich ihn doch stets vollgesabbert und er versuchte immer fort zu rennen... Frauchen bekam so manches mal Angst um dich! Was du jetzt wohl machst? Ob es dir gut geht?? Wie du siehst denke ich immer noch an dich! Und ich verfluche den Vermieter, der dich nicht geduldet hat!!


Keine Kommentare: