Mittwoch, 30. Juli 2008

Fremdkuscheln

Nicht, dass Frauchen mich nach dem Hundesportverein allein gelassen hat, nein sie und Herrchen kamen erst spät nach Hause. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne auch mal alleine bin (da kann hund immer richtig was anstellen *fg*), aber wo Frauchen und Herrchen waren, das ich ein Unding!!

Riechen die Beiden doch nach sämtlichen Geviechern!! Riecht Frauchen doch nach Pferd und fremden Hund!!! Diese Beiden muss sie gestreichelt haben.

Und Herrchen, der riecht nach ner Riesenmietzekatze...

Soweit ich rausgehört habe, war die Beiden einfach im Circus Busch-Roland und haben mich nicht mitgenommen. Cirkus ist, wo dressierte Zweibeiner ihre Kunststückchen zeigen, zum Teil auch mit dressierten Vierbeinern. Hätte mir doch gerne die Kunstückchen von den Zweibeinern angesehen!

Einfach eine Frechheit von Herrchen und Frauchen ohne mich dorthin zugehen!!! Noch frecher finde ich aber, dass die Beiden mir dieses Bild unter die Nase gehalten haben:



Und die allergrößte Frechheit war/ist:

Die haben mir nichts davon mitgenommen!!!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Oje Charly, das ist grass. Aber ehrlich, was hättest du denn im Zirkus gemacht??? Dich hätte es doch nicht auf dem Stuhl gehalten, du hättest doch mindestens auch deine Kunststücke zeigen wollen, oder??? Siehste, und genau deswegen durftest du nicht mit. Das mit dem Foto ist vor die Nase halten, ist gemein, da stimme ich dir zu.
Ansonsten, bleib cool, laß dir nichts anmerken.
Lieber Gruß
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Charly, was soll ich denn davon denken? Fremdkuscheln - glaub mal nur nicht, dass die einen von den großen oder kleinen Tieren angefasst haben - vielleicht hattest Du das geräucherte Leckerchen in der Nase??? Gib´s zu - bist auch verfressen - genauso wie ich!
Wuff und
LG
Aiko